Schützendiele anmieten

Unsere Schützendiele wurde von vielen fleißigen Helfern frisch renoviert und erstrahlt seit dem in neuem Glanz. Sie ist mit viel Liebe eingerichtet und bietet alles, was man für eine kleine Feier benötigt: Tresen, Zapfanlage mit Getränkekühlung, Stehtische, komplett eingerichtete Küche mit Geschirrspüler, Mikrowelle und E-Herd. Es ist diverses Geschirr vorhanden. Die Diele bietet Sitzplätze für rund 75 Personen. Es wurden schon Partys  mit rund 100 Personen gefeiert, wenn nicht alle Gäste sitzen müssen.

Durch den schönen Vorplatz und die großzügigen Überdachungen kann man sich auch gut draußen aufhalten.

Sollten Sie Interesse haben, vereinbaren Sie doch einfach mal einen Besichtigungstermin.

Die Schützendiele kostet für 24 Stunden (12 Uhr bis 12 Uhr)

Für Vereinsmitglieder                                      225 €

(der Mieter verpflichtet sich, die Räumlichkeit sauber gefegt und gewischt  zu hinterlassen).

Für Nicht-Mitglieder                                        300 €

Bei Nutzung der Zapfanlage (Ausschank von Fassbier) wird eine zusätzliche Servicegebühr für die Reinigung der Anlage von 30 Euro erhoben.

Wochenendtarif (Freitag 12 Uhr bis Sonntag 12 Uhr) 375 € und Stundenanmietung nach Vereinbarung

Weitere Informationen unter Tel.: 05195-3563226 (Frau Brigitte Sprenger-Lampe)

Hier können Sie nachschauen, ob Ihr Wunschtermin noch frei ist:

Belegungsplan