Sehr gute Ergebnisse für Schneverdinger Sport- und Jungschützen bei den Landesverbandsmeisterschaften 2018 vom 22.6. bis 8.7. in Hannover. Siehe Sportschießen

Neuer Schützenkönig 2018/2019 ist Nils, der Vielseitige!

Von links: Till Reichelt, Gudrun Piorek, Präsident Stefan Münchow, Michelle Schütt, Sebastian Ölscher, Urte Bartens, Nils Bartens, Vanessa Ölscher, Detlef Cohrs, Andreas Lüders und Kai Tödter

Zahlreiche Beförderungen

Jürgen Maaß wurde Oberstleutnant, Sigrid Schulz und Günter Bartels Oberleutnant, Leutnant wurde Holger Kohnen, Hauptfeldwebel Robert Meyer, Torben Meineke und Sören Schulz, Oberfeldwebel Urte Bartens, Jutta Kahnt und Edith Waldhauer, Feldwebel Brigitte Sprenger-Lampe, Oberjäger Tobias Renken, Obergefreiter Timon Schmidt, Justin Duczek, Carolin Schulz und Frank Markquardt, Gefreiter Fabienne Duczek, Jette Reichelt, Kai Tödter, Benjamin Schütt, Laura Schinske und Sabine Vogt

Bürgerkönig 2018 ist Reinhold Meck